• Jobs Job bei Raiffeisenbank Erlenbach eG

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Raiffeisenbank Erlenbach eG

Erlenbach, 74235

Erlenbach

raiffeisenbank-erlenbach.de Weil unsere nicht ohne die entsteht, die sie vorantreiben. Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei. Wir sind eine in der Region verwurzelte, leistungs- und eigenkapitalstarke Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rd. 100 Mio. EUR und 20 Mitarbeitern. Erlenbach liegt in einem attraktiven und landschaftlich reizvollen Umfeld in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Wirtschaftszentren Heilbronn und Neckarsulm. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bearbeitung von Kreditengagements (Privat- und Firmenkundenbereich) Aufbereitung und Prüfung der Kreditunterlagen Analyse der wirtschaftlichen Verhältnisse Bestellung von Sicherheiten sowie deren Verwaltung Vertrags- und Sicherheitenabwicklung Intensiv- und Problemkreditbearbeitung Datenkontrolle im Aktivbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung Wir bieten: Anspruchsvolle, vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter freiwillige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Raiffeisenbank Erlenbach eG, Friedenstr. 2, 74235 Erlenbach Ansprechpartnerin: Gunda Weiberg eMail: gunda.weiberg[AT]raiffeisenbank-erlenbach.de Referenz-Nr.: YF-5991 (in der Bewerbung bitte angeben)

Privatkundenberater/-betreuer (m/w/d)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit